Erika Budde

Goldhöft 7
24395 Gelting
Tel. 04643 18 56 220
www.goldhoeft7.de

Auf einem alten Angelner Bauernkatengrundstück von 3.000 qm ist, rund um ein Reetdachhaus mit Ferienwohnungen, ein wunderschöner Staudengarten entstanden. Er bietet Ihnen von verschiedenen Sitzecken reizvolle Ausblicke über die Flensburger Außenförde nach Dänemark. Verkauf von Bastel-, Deko- und Geschenkideen.

In den letzten zehn Jahren ist hier aus einem landwirtschaftlich genutzten Grundstück mit Obstbäumen, Gemüseanbau, Hühnerhof und Entenstall ein wunderschöner Blumengarten entstanden. Angefangen mit den alten Stauden aus dem Bauerngarten meiner Mutter, das Beet Susanne, und erweitert durch viele liebe Geschenke von großen und kleinen Stauden zu den verschiedensten Anlässen. So gibt es das Beet Alma, hauptsächlich bepflanzt mit den Ablegern aus dem Garten unserer Freundin Alma, die Rabatte Märy, die mich mit Primeln, verschiedenen Steinkräutern und Rankpflanzen immer an den Garten meiner Schwiegermutter erinnert, den “Park”, der zusammengestellt ist aus den Geschenken zu meinem 50. Geburtstag und unserem 30. Hochzeitstag, …

Gefüllt wird das alles mit immer entstehenden Ablegern aus den letzten Jahren, die (fast) alle das Recht bekommen, irgendwo das Grundstück zu bereichern. Manche auch mal auf den Wegen und einige sind durchaus als Wildkräuter zu bezeichnen. Es ist sicher keine “normale” Art, einen Garten zu gestalten, aber wir finden es eine besonders persönliche Art und freuen uns, wenn Sie neugierig geworden sind und sich auch von der Schönheit überzeugen lassen wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Goldhöft 7…
… Ihr Ziel in Angeln

Angeleinte Hunde willkommen. Rollstuhlgängig, Kaffee und Kuchen. Führungen für Gruppen nach Absprache möglich. Toilette vorhanden.

Öffnungszeiten: 16. & 17. Juni 10 – 18 Uhr. Andere Termine nach Absprache.

Zusätzlich: Mai bis Okt. jeweils 1. Sonntag 10 – 18 Uhr.

4. Aug. 19 – 23 Uhr: „Lange Nacht der Gärten“.

Eintritt: Frei